Archiv für Oktober 2008

Donnerstag, 23. Oktober 2008

St. Tropez, Hafen bei Nacht 151 x 60 cm. Ein wunderschönes Bild aus der Serie “auf den Spuren der Erfinder der Riviera”, die ich im letzten Jahr an der Riviera malte.

Es ist immer wieder fastzinierend, diese Farbenvielfalt einzufangen.

Donnerstag, 23. Oktober 2008

stick-nizza-158.jpg (more…)

Montag, 20. Oktober 2008

Hier handelt es sich um 2 Bilder der größe 95 x 175cm.

Montag, 20. Oktober 2008

oktober2008-063.jpg

Mein erster Blogeintrag

Sonntag, 19. Oktober 2008

Guten Tag liebe Besucher dieses Blogs.

Endlich habe ich die Zeit diesen Blog mit Inhalt auszufüllen und zum Leben zu erwecken. Meine neue Galerie in Twist ist jetzt fertig und bald werden wir die Einweihung und die erste Vernissage feiern.

Sie sind schon jetzt herzlich eingeladen. Besuchen Sie diesen Blog bald wieder, um das Datum der Feier zu erfahren.

Bis bald in Twist

ChristianaÂ